Dein Leben maßgeschneidert - der Blog

Wenn in deinem gewohnten Leben nichts mehr passt ... Mit welcher Frage bringst du Licht ins Dunkel - um in deiner ganzen Pracht sichtbar zu werden?

Ist dein Lebens*Stoff eine atemberaubende Mischung, die dich einzigartig und selbst*bewusst macht? Geh` mit dir auf Tuchfühlung und mach` den Test!

Ist in deinem Leben der falsche Putz ab, wirst DU sichtbar - in all dem, was du von Geburt an in dir trägst: Deine Werte, Träume, Wissen, Potentiale und Vision.

Wenn dein Lebensglück wieder einmal am seidenen Faden hängt, dann braucht es manchmal ein Wunder - um wirklich etwas zu verändern und zu bewegen.

Wie wär`s mit einem echten Leben - geführt und gestaltet nach deinen ganz eigenen Wünschen, Träumen, Erkenntnissen, Werten, Vorstellungen und Potentialen?

Als in meinem Leben einfach nichts mehr ging, geschah etwas FÜR mich - um mir Augen und Herz zu öffnen für mich selbst und für mein Leben - maßgeschneidert.

Wenn in deinem Leben einfach nichts mehr geht, dann geschieht es FÜR dich - um dir Augen und Herz zu öffnen - für das Wunder der Verwandlung.

Wenn du dich falsch in deinem Leben fühlst, dann geschieht es FÜR dich - um endlich echt und ehrlich zu werden - für dein ganz eigenes Leben.

Wenn Selbstzweifel an dir nagen und dich lähmen, dann geschieht es FÜR dich - um dir so richtig bewusst zu machen, dass du einzigartig bist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail