Mach` Dir Deine Krise zum Geschenk

 

Geh` Deiner Krise auf den Grund, Dir selbst natürlich auch - und kreiere Dir die Lösung, die Dein Leben verwandelt!

 

 

Meine kostenfreie 3-Schritte-Anleitung

 

Melde Dich an für meine wöchentlichen Inspirationen und Tipps für ein selbst*bewusstes Leben - und Du bekommst meine 3-Schritte-Anleitung als Geschenk dazu!

 

 

Was hast Du davon?

 

  • Du erhältst gleich im Anschluss die Email mit meiner 3-Schritte-Anleitung, um Deine Krise näher kennenzulernen und zu lösen.

  • Jeden Montag schicke ich Dir meine Wochen*Inspirationen mit weiteren wertvollen Tipps - damit Dir Dein ganz eigenes Leben auch wirklich gelingt.

  • Und ich informiere Dich, wenn ich ein kostenfreies Angebot oder einen Kurs (online oder in Präsenz) anbiete - die Dich noch fitter machen auf Deinem Weg zu einem maßgeschneiderten Leben.

 

 

Und jetzt: Mach` dir deine Krise zum Geschenk ...

 

... und lebe hinein in dein selbst*bewusstes Leben

 

Kontakt

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Telefon

089 / 81 30 18 25

0176 / 45 50 62 30

 

Email

verwandlung@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail