So kann ich Dich begleiten und inspirieren

In Deinem Leben stehen die Zeichen auf Veränderung

 

  • Du willst Dein Leben nicht länger nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer ausrichten – und Dich dabei gegen Deine eigene innere Wahrheit entscheiden.

 

  • Du kannst nicht länger in einem Lebens*Korsett stecken, das Deine Lebens*Lebendigkeit einengt und Dich Deiner Einzigartigkeit beraubt.

 

  • Du weißt, dass Dein Funktionieren und Verbiegen für Anerkennung ausgedient haben – und dass Deine Tage als Opfer der Ereignisse gezählt sind.

Du hast diesen Traum von Deinem einzigartigen Leben

 

Es ist an der Zeit, …

  • dass Du selbst entscheidest, wie Du handelst: Ob und wann Du die Erwartungen anderer erfüllst und deren Vorstellungen entsprichst - oder ob Du Dich selbst in Deiner ganz eigenen Lebendigkeit zeigst.

 

  • dass Du Dich und Deine innere Wahrheit ernst nimmst und in den Mittelpunkt Deines Lebens stellst – mit all dem, was Dich ausmacht und Dich aus Deinem Herzen führt.

 

  • dass Du Dein Lebens*Korsett aufschnürst und ablegst – um auf Deine ganz eigene Art lebendig und glücklich zu sein. Für ein Leben - wie Du es tief in Deinem Herzen fühlst und Du es Dir immer gewünscht hast.

Du wünschst Dir Begleitung und Inspiration?

 

Genau dabei kann ich Dich unterstützen - denn es ist Zeit für Dein einzigartiges Leben

Pflücke die Krise

 

Verbeuge Dich vor Deiner Krise, denn sie lädt Dich ein. Tauche ein in das Warum – und lass` Dir von den Antworten Deine Augen und Dein Herz öffnen.

 

Pflücke die Krise – und lasse Dich vom Sinn Deiner Krise überraschen!

 

Entdecke dein Licht

 

Schöpfe die Kraft und die Inspirationen, die in der Krise stecken. Entdecke, was Dich wirklich trägt und Dich aus Deinem Innersten heraus führt.                                                                                                     

Licht an – und lasse Dich vom Ehrlichsten und Lebendigsten in Dir erstaunen!

Entfalte Dich in Dein Leben

 

Öffne Dich für Dein Leben. Richte Dich auf und empfange Deine ganze Lebens*Lebendigkeit und schöpferische Kraft – zum Wohle allen Lebens.   

  

Vorhang auf – und lasse Dich für Dein Leben begeistern!                                                                      

 

Was hast Du davon - wenn ich Dich begleite und inspiriere?

  • Du entwickelst für jede Art von Lebensveränderung Deine ganz eigenen Anleitungen und Vorgehensweisen, die Du immer wieder anwenden und variieren kannst.

​​

  • Dafür gestaltest Du die für Dich passenden Lebens*Werkzeuge, die Du stets zur Verfügung hast - ganz egal, wie groß oder klein Deine Herausforderung ist und für welche Lebenssituation auch immer.

​​

  • Du entdeckst Deine ganz eigene Schöpfungs-, Gestaltungs- und Handlungskraft – denn gerade schwierige und sogar ausweglos erscheinende Situationen sind der kraftvollste Zünd*Stoff für neue Lösungen und Wege.

​​

  • Du entdeckst die beflügelnde Kraft von Annehmen und Wertschätzen dessen, was ist. Du lernst Dich selbst dafür ein Stoff*Stück weit mehr kennen und vor allem schätzen – gerade auch mit all Deinen Haken und Ösen und Ecken und Kanten.

​​

  • Du erkennst die Chance und das Geschenk, die in jeder Herausforderung stecken – klar und deutlich, schnell und ohne Berührungsängste, stärkend und zukunftsweisend.

​​

  • Du lernst die Zeichen einer Veränderung oder einer Krise lesen – zeitnah und spannend, wie ein Buch mit Happy End.

​​

  • Sogar Deine Zweifel werden zukünftig „Ja“ sagen, denn Du hast Deine (Berührungs-)Angst vor Veränderungen und Krisen verloren – weil Du um die Chance und das Geschenk einer solchen Lebenssituation weißt.

  • Du wirst Deinem einzigartigen Leben ein paar kraftvolle Schritte näherkommen – persönlich und beruflich, zum Wohle allen Lebens.

 

​​Jede einzelne Entscheidung und jede Deiner Handlungen führt Dich ab jetzt von innen heraus. Sie führen Dich aus Deinem Herzen wie auf einem roten Teppich - hin zum Laufsteg Deines einzigartigen Lebens.

 

Wie wird Dein einzigartiges Leben aussehen?

 

Lass` Dich überraschen!

 

Doch eines kann ich Dir jetzt schon verraten:

 

Ein einzigartiges Leben - das steht Dir richtig gut!

Du bist interessiert?

 

Das kannst Du als nächstes dafür tun

 

Vereinbare ein kostenfreies unverbindliches Gespräch mit mir, damit ich Dir Deine individuellen Möglichkeiten in meinem Mentoring*Programm aufzeigen und alle Deine Fragen beantworten kann. Daran anschließend erhältst Du mein Angebot - für Dich maßgeschneidert.

 

Bitte melde Dich

  • per Email über das Kontaktformular - siehe unten
  • per Telefon oder SMS: 0176 / 45 50 62 30

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich zu begleiten - auf deinem Weg in Dein einzigartiges Leben. Denn ich weiß:

 

Ein einzigartiges Leben, das steht Dir wirklich gut!

 

Deine Isabella Maria Weiss*

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles 

 

Mein Willkommens*Geschenk

Eine Inspiration to go

 

Mentoring*Programm

Pflücke die Krise - und entfalte Dich in Dein Leben 

 

Workshop am 17. Juni 2021

Wie könnte Dein Business*Leben aussehen, wenn ...

 

Mein neuer Blogpost

Lebe lebendig

 

Mein neuer Youtube*Kanal

Krise * Vision * Leben

 

Newsletter & Live-Abende

Montags*Inspirationen

 

Kontakt

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Telefon

089 / 81 30 18 25

0176 / 45 50 62 30

 

Email

verwandlung@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail