AKTUELLES

 

BLOG

Kollektions-Premiere

 

PODCAST

demnächst

 

1. SALON

8. Dezember 2018

 

MEINE KOLLEKTION

 

FÜR SENIORINNEN

KONTAKT

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

GEWANDtwerkstatt

Widenmayerstr. 34

80538 München

 

Telefon

089 / 81301825

0179 / 2251974

 

Email

mail@isabellamariaweiss.de

Meine Kollektion / Angebot

Wir alle tragen Kleider aus gewebten und gewirkten Stoffen. Um unsere Nacktheit zu bedecken, um uns zu schützen, um uns darin zu zeigen und zu wirken.

 

Doch wir tragen auch Kleider aus ganz anderen Stoffen. Wir tragen Persönlichkeits- und Lebensmodelle aus Stoffen, die das Leben webt und wirkt. Wir tragen Standardware von der Stange – und haben sie doch für uns passend befunden. Oder Second-Hand – bereits getragen und von anderen übernommen. Entworfen und genäht aus vorgelebten und übernommenen Lebensvorstellungen, Erwartungen, Wünschen, Werten und Zielen.

 

Doch was passiert, wenn diese Lebenskleider nicht mehr passen? Wenn Persönlichkeits- und Lebensmodelle, die für uns zu groß geraten sind, uns ins Stolpern bringen? Oder wir aus ihnen herauswachsen, weil sie zu klein und zu eng geworden sind?

 

Dann haben wir die Chance, die verschiedenen Formen und Designs unserer Lebenskleider zu erkennen und sie Stück für Stück abzulegen. Um uns darunter selbst zu entdecken – in unserer ureigenen Lebenslebendigkeit und Lebensschönheit. In unserer ureigenen Lebens- und Führungskraft. Für ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben.

 

*   *   *   *   *

Einzelbegleitung

  • Erstgespräch
  • Inspirationsgespräch / Coaching
  • Kreativbegleitung / Coaching

 

Workshops - in Vorbereitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail