Lebens*Architektur oder Lebens*Kreation

 

 

 

Wie sieht Dein Business*Leben aus, wenn es bewegte Lebens*Architektur ist - wie ein Kleidungsstück?

 

 

Wenn es keine starre Lebens*Architektur ist – aufgebaut und gestaltet wie ein Haus: vom Keller über das Fundament und Erdgeschoss, über das eine und andere Stockwerk und ganz oben das Dach.

 

 

Wenn es stattdessen bewegte Lebens*Architektur ist: eine maßgeschneiderte Business*Kreation wie ein Business*Lebens*Kleid oder Anzug.

 

 

Ein "Kleidungsstück", …

  • das perfekt sitzt und jede Bewegung Deines Business*Lebens mitmacht
  • anziehend kreiert aus Deinen Lebens*Stoffen: Deinen Werten, Potentialen und Fähigkeiten
  • in Einzigartigkeit und Aussagekraft genau auf Deine Persönlichkeit abgestimmt
  • vielseitig kombinierbar mit Deinen Business*Themen und Inhalten
  • wirksam umgesetzt für all das, was Du Dir selbst und der Business*Welt schenken möchtest
  • getragen von dem Menschen, der Du von Geburt an und in Deinem Herzen bist

 

 

 

Du möchtest das für Dich entdecken und gestalten?

 

Dann lade ich Dich ein in meine Lebens*Werkstatt.

 

 

 

Ich lade Dich ein,

  • Dich selbst und Dein Business*Leben einmal überraschend neu zu „denken“ und zu gestalten - jenseits von Kopf und Verstand, geführt aus Deiner Intuition.

  • zu Impulsen, die Deine Sichtweise auf gängige Business*Regeln nachhaltig verändern werden- unter der Einbeziehung befreiender körperlicher Aspekte.

  • den Entwurf Deines Business*Lebens*Kleides zu skizzieren – geführt von den Inspirationen aus der Welt der Mode.

  • Deine Lebendigkeit, Einzigartigkeit, Flexibilität und Verwandlungsfähigkeit „einzuarbeiten“ - unter der Berücksichtung aller beruflichen Aspekte.

 

  • den Entwurf Deines Business*Lebens*Kleides in die Umsetzung zu bringen – online via Zoom oder live in meiner Lebens*Werkstatt in München.

 

Du brauchst dafür keine schneidertechnischen Vorkenntnisse oder handwerklichen Fähigkeiten. Es braucht allein Deine Freude am Gestalten und Deine Neugier auf kreative Lösungen – geführt aus Deinem Herzen, jenseits von Kopf und Verstand.

 

 

 

Du wünschst Dir ein Beispiel? Hier ist es ...

 

 

 

Klagst auch Du über Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich? 

 

Die Basis eines Hauses ist ein stabiles und festes Fundament – gemauert oder gegossen aus Beton. Über diesem Fundament erhebt sich das Haus.

 

Basis und Fundament eines Kleidungsstückes ist die Schulterpartie. Von der Schulterpartie aus „entwickelt“ sich das Kleidungsstück vor allem nach unten.

 

In der Schulterpartie braucht ein Kleidungsstück größtmögliche Beweglichkeit:

  • für den optimalen Sitz, der wirklichen Tragekomfort bietet.
  • für die beste Optik, um die ideale Wirkung zu erzielen.

 

 

Stell` Dir vor:

Wie anders kann Dein Business*Leben gestaltet sein und wie anders kann sich dieses Business*Leben anfühlen, …

  • wenn Basis und Fundament Deines Business*Lebens kein gegossener Estrich aus Lebens*Beton ist - sondern ein hochbeweglicher Bereich aus flexiblem Lebens*Stoff ist und Dir lebendige und individuellste Handlungsfähigkeit ermöglicht?

 

 

Basis und Fundament Deines Business*Lebens ist Deine Business*Persönlichkeit - Dein Wissen, Deine Ausbildungen und Erfahrungen – verbunden mit den Fragen:

  • Worauf baust Du Dein Business?
  • Worauf gründet Dein Business?
  • Immer in Bezug zu Deiner Einzigartigkeit, Deiner Alleinstellung - dem USP.

 

 

 

Und wenn Du Dich jetzt bereits fragst, wie Dein maßgeschneidertes Business*Leben aussehen wird? Lass` Dich überraschen!

 

Doch eines kann ich Dir jetzt schon verraten:

Ein maßgeschneidertes Business*Leben steht Dir wirklich gut!

Komplimente - Lebens*Architektur oder Lebens*Kreation

"Meine Intuition brachte mich dazu, am Workshop teilzunehmen und ich bekam ein großes Geschenk. Mir wurde durch Isabella Maria ein anderer Blickwinkel auf mein Vorhaben, aber vor allem auf mich selbst ermöglicht und ich durfte feststellen, dass die Dinge von denen ich dachte, sie würden noch fehlen, längst da sind. Es immer schon waren. Ich hatte sie nur nicht als diese erkannt. 

Der Abend wirkt jetzt noch in mir nach und wird es hoffentlich noch lange tun. Ich bedanke mich von Herzen für die Erkenntnisse und den liebevoll gestalteten Workshop."                                                       Kerstin Borowy

Prima Inspiration, vielen Dank!                           

Andrea Jehle

 

Sehr inspirierend und kreativ anregend, vielen Dank!

Vera Gemein

 

Ein herzliches Danke für das schöne und inspirierende Seminar. Für deine Ruhe und kraftvolle Ausstrahlung, wie die Momente zum Innehalten und für mich mitunter neuen kreativen Aufgaben folgend.

Es hat Freude gemacht, unbedacht zu skizzieren, danach deinen Ansätzen für Assoziationen zu lauschen sowie die eigenen Gedanken der Reflexion fließen zu lassen. Gerne mehr davon.

 

Julia Philipp

Du möchtest das gerne für Dich ausprobieren?

 

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

Vereinbare ein kostenfreies unverbindliches Gespräch mit mir, damit ich Dir Deine individuellen Möglichkeiten im Rahmen von Lebens*Architktur oder Lebens*Kreation aufzeigen und alle Deine Fragen beantworten kann. Daran anschließend erhältst Du mein Angebot - für Dich maßgeschneidert.

 

Bitte melde Dich

  • per Email über das Kontaktformular - siehe unten
  • per Telefon oder SMS: 0176 / 45 50 62 30

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich zu begleiten - auf deinem Weg in Dein maßgeschneidertes Leben. Denn ich weiß:

 

Ein maßgeschneidertes Leben, das steht Dir wirklich gut!

 

Deine Isabella Maria Weiss*

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles 

 

Mein Willkommens*Geschenk

Eine Inspiration to go

 

Mentoring*Programm

Pflücke die Krise - und entfalte Dich in Dein Leben 

 

In der Lebens*Werkstatt

Deine Business*Lebens*Kreation

 

Freitag, 06. August 2021

Deine Lebens*Traum*Kreation

 

Mein neuer Blogpost

Lebe lebendig

 

Mein Youtube*Kanal

Lebens*Stoff

 

Newsletter & Live-Abende

Montags*Inspirationen

 

Kontakt

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Telefon

089 / 81 30 18 25

0176 / 45 50 62 30

 

Email

verwandlung@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail