HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER LEBENS*WERKSTATT

Willkommen im kreativen Raum zwischen dir und deinem Leben

und der Welt der Mode und der textilen Stoffe

Hier kannst du selbst Hand anlegen.

 

  • Du brauchst weder schneidertechnische Vorkenntnisse noch handwerkliche Fähigkeiten.

 

  • Es braucht allein deine Freude am Gestalten und deine Neugier auf ein außer*gewöhnliches Erleben – geführt aus deinem Herzen und von deiner Freude, jenseits von Kopf und Verstand.

 

Komm` doch einfach einmal vorbei und probiere es aus - dann wirst du es sehen und erleben.

Hier findest du in Kürze meine neuen Angebote 2022

Sie waren schon einmal dabei ...

Ich bin so begeistert und noch immer erfüllt von diesem Abend - im Kreise von Gleichgesinnten etwas gemeinsam zu erarbeiten und zu schaffen ... Und dennoch bei mir anzukommen, meinen Gefühlen und meiner Kreativität nachzugehen und meine Emotionen zu spüren.

Ein wunderbares und nachhaltiges Erlebnis - das es hoffentlich bald wieder live gibt.

 

Charlotte Klauber

"Unglaublich, was Qualität und Farbe eines Stoffes zu bestimmten Themen beeinflussen, inspirieren, hinführen und Richtung weisen.

Unser "Gesamtkunstwerk" wirkte auf mich wie ein Bühnenbild, das im ersten Moment nicht so gut gefällt, doch im Laufe des Theaterstücks immer ansprechender wird. Es erzählte unsere gemeinsame Geschichte. Sehr spannend!"

 

Elke Schlichtig

 

"Ich danke Dir für den inspirierenden Abend. Es arbeitet in mir und wirkt nach.

 

Es war spannend, welche Eigenschaften wir den Stoffen zuordnen und welch` fantastisches Bild sich daraus ergeben hat."

 

Gabriele Baumann

Aktuelles 

 

Mein Willkommens*Geschenk

Eine Inspiration to go

 

14. und 16. Januar 2022

Seelen*Stoff*Collage erstellen

 

Anmeldung zum 

Newsletter

 

Kontakt

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Telefon

089 / 81 30 18 25

0176 / 45 50 62 30

 

Email

verwandlung@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail