Isabella Maria Weiss

 

Vielseitigste Begabungen und Interessen brachten auf meinem Lebensweg neben Freude, erfüllenden Erlebnissen und Erfolgen auch alle Facetten des Zweifelns und des Scheiterns.

 

Nach meiner Modekarriere begann im Jahr 2001 mein Weg zu mir selbst und in mein Leben. Auf diesem Weg haben mich Zweifel und Scheitern über Jahre mehr und mehr verunsichert und vom Leben und meiner Lebendigkeit entfernt. Erst das Entdecken der klärenden und befreienden Kraft des Gehens sowie der Impuls- und Innovationskraft der Natur brachten für mich Klarheit und Orientierung sowie die Erkenntnisse und die Haltung, die mir eine neue Lebensausrichtung ermöglichten. Schritt für Schritt in das Leben, das ich von klein an in mir spüre. Zu all dem, was ich mitbringe, in mir trage und durch mich gelebt werden möchte.

 

Heute begleite ich Sie

 

mit meinem Wissen

  • über Füße, Schuhe und Bewegung, Natur und Bewusstsein, Mode und Kostümgeschichte, Wirtschaft und Finanzen sowie Rhetorik und Präsentation

mit all den Erkenntnissen

  • die sich für mich in den einzelnen Themenwelten und themenverbindend eröffnet haben

mit meiner Lebenslebendigkeit

  • das Leben, den Augenblick, die Begegnung und das Gespräch lieben und genießen; Hingabe und Einfühlungsvermögen; die Natur und ihre Botschaft an uns erkennen, aufnehmen und wirken lassen; „geradeaus und quer“ denken, fühlen und handeln; der Blick auf das "Geschenk" - das Positive; Vertrautes und Bestehendes hinterfragen; Ausgedientes verabschieden; das Neue mit offenen Armen willkommen heißen

 


Anrufen

E-Mail