Lebensstoffe

Gewandt*Salon am 03. Juni 2019

 

Juni - Sommer, Sonne, die Natur in Saft und Kraft und Blätterrausch. Der Höhepunkt des Naturjahres steht bevor. Doch mit diesem prachtvollen sich Zeigen und Aufwärtsstreben der Natur naht auch der Wendepunkt - die Sommersonnenwende. Die Tage werden danach wieder kürzer. Im näher rückenden Höhepunkt des Sonnenjahres kündigt sich der Rückzug bereits an. Ein phänomenales Spannungsfeld, in dem sich die Natur Jahr für Jahr bewegt. 

 

Auch unser Leben bewegt sich Lebensabschnitt für Lebensabschnitt in Spannungsfeldern. Ein Auf und Ab, das wir gerne verdrängen, hinauszögern oder nur halbherzig akzeptieren. Ein Kommen und Gehen, das uns Angst macht, hemmt und manche Entscheidung verhindert. Das uns auf Hochtouren leben, verbiegen und funktionieren lässt. Doch das vor allem Raum macht für gewandte Ent-Wicklung.

 

Leinen und Baumwolle, Wolle und Seide wachsen und leben im Spannungsfeld der Natur. Welche Eigenschaften werden für uns durch sie sichtbar? Welche Qualitäten lassen sich von uns in ihnen begreifen und erfühlen, setzen Impulse und inspirieren?

 

 

AKTUELLES

Montag, 14. Oktober 2019

GEWANDt*SALON

KONTAKT

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Gewandt*Werkstatt

Widenmayerstr. 34

80538 München

 

Telefon

089 / 81301825

0179 / 2251974

 

Email

mail@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail