Meine aktuellen Videos

 

 

Negative Glaubenssätze körperlich auflösen

 

Löse einschränkende Glaubenssätze über deine Füße und bewusste Bewegungsübungen auf. Denn Gehen ist innere Kommunikation mit Deinem Körper, mit Seele und Geist - und mit Deinen Glaubenssätzen.

 

In diesem Video spreche ich darüber, wie Du Deine negativen Glaubenssätze körperlich – über sieben verschiedene BeWEGungsübungen - auflösen kannst: eine Wort*Reise, über Stehen, Gehen, Tanzen, Schütteln, Hausarbeit ;-o)) und eine Traum*Zeit*Reise.

 

Und ich spreche darüber, warum es Dir mit diesen Bewegungsübungen leichter fällt, Dich Deinen Themen zu stellen – gerade auch den schmerzhaften Themen.

 

Es geht nicht! - Doch es geht anders!

 

Im Gespräch mit Gabriele Feile

 

Gabriele ist Menschenbrücken-Bauerin und Überfliegerin. Wir sprechen gemeinsam über die begrenzende und befreiende Wirkung des Satzes „Es geht nicht!“ – Doch es geht anders ...

 

 

Ich freue mich sehr, Dir in der ersten Folge von Menschen*Leben im Gespräch eine lebendige, lebensfreudige und stets neue Wege suchende und begehende Frau vorzustellen.

 

Gabriele und ich wünschen Dir viele bewegende Inspirationen – für ein beherztes und beflügelndes Weitergehen in Deinem Leben.

 

Negative Glaubenssätze verzaubern

 

Negative Glaubenssätze behindern Dein Leben.

 

Mache aus diesen einschränkenden Glaubenssätzen Zaubersätze - und öffne Dich damit für die Vision von Deinem lebendigen und einzigartigen Leben.

 

 

In diesem Video spreche ich darüber, wie Du aus einem negativen Glaubenssatz eine Zauberformel machst. Einen Zaubersatz mit der Magie für Dein ganz eigenes Leben - für Dein einzigartiges Leben.

 

Und ich beschreibe es an meinem eigenen Beispiel: Es ist unmöglich!

 

Die Krise und Dein Leben meistern

 

Hier dreht sich alles um die Krise, um die Vision, die in jeder Krise steckt und um das Leben - das Leben in der Krise und danach.

 

Das Auftakt*Video

 

 

In diesem Video spreche ich darüber, warum Krisen ganz natürlich zu Deinem Leben gehören - und dass sie immer ein Geschenk für Dich sind. Denn in der Krise erwartet Dich Dein ganz eigenes Leben.

 

Und ich spreche darüber, warum und wie Krisen zu meinen wertvollsten Wegbegleiterinnen geworden sind.

Aktuelles 

 

Mein Willkommens*Geschenk

Eine Inspiration to go

 

Mentoring*Programm

Pflücke die Krise - und entfalte Dich in Dein Leben 

 

Workshop am 17. Juni 2021

Wie könnte Dein Business*Leben aussehen, wenn ...

 

Mein neuer Blogpost

Lebe lebendig

 

Mein neuer Youtube*Kanal

Krise * Vision * Leben

 

Newsletter & Live-Abende

Montags*Inspirationen

 

Kontakt

Isabella Maria Weiss

Poschingerstr. 10

81679 München

 

Telefon

089 / 81 30 18 25

0176 / 45 50 62 30

 

Email

verwandlung@isabellamariaweiss.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail