MEINE BLOGPOSTS IM FUNDUS

 

 

Lebe lebendig

 

Du hast diesen Traum von Deinem einzigartigen Leben - denn du bist so viel mehr als das, was du gerade lebst und auch in deinem beruflichen Leben zeigen kannst.

 

 

 

In diesem Blogpost schreibe ich über die große Herausforderung sichtbar zu werden.

Sichtbar*Werden - auf deine ehrlichste und lebendigste Art und Weise, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass da etwas zu viel oder etwas Falsches daran sein könnte.

 

Und ich schreibe über das inspirierende und kraftspendende Vorbild, das dir die Natur im Monat Mai sein kann.

Dein Leben maßgeschneidert - der Blog

 

Wenn du in deinem Leben am Scheideweg stehst, dann schenken dir Rituale Klarheit und neue Wege - und mehr Selbst*bewusst*Sein.

 

Mit Karfreitags- und Ostersonntags*Ritual

Ein kraftvolles Stirb- und Werde*Ritual

Du hast den Traum von deinem ganz eigenen Leben - doch wie bekommst du das hin?

 

Erlebe die Verwandlung in der Magie des Hier und Jetzt!

Du willst selbstbewusster werden?

 

7 Fähigkeiten, die dir eine Krise schenkt, um selbst*bewusst zu werden.

Du wünschst dir mehr Selbst*bewusst*Sein – sogar in der Krise?

 

Fünf Erkenntnisse, die dich selbst*bewusst und krisenfest machen. 

Wenn in deinem gewohnten Leben nichts mehr passt ... Mit welcher Frage bringst du Licht ins Dunkel - um in deiner ganzen Pracht sichtbar zu werden?

Ist dein Lebens*Stoff eine atemberaubende Mischung, die dich einzigartig und selbst*bewusst macht? Geh` mit dir auf Tuchfühlung und mach` den Test!

Ist in deinem Leben der falsche Putz ab, wirst DU sichtbar - in all dem, was du von Geburt an in dir trägst: Deine Werte, Träume, Wissen, Potentiale und Vision.

Wenn dein Lebensglück wieder einmal am seidenen Faden hängt, dann braucht es manchmal ein Wunder - um wirklich etwas zu verändern und zu bewegen.

Wie wär`s mit einem echten Leben - geführt und gestaltet nach deinen ganz eigenen Wünschen, Träumen, Erkenntnissen, Werten, Vorstellungen und Potentialen?

Als in meinem Leben einfach nichts mehr ging, geschah etwas FÜR mich - um mir Augen und Herz zu öffnen für mich selbst und für mein Leben - maßgeschneidert.

Wenn in deinem Leben einfach nichts mehr geht, dann geschieht es FÜR dich - um dir Augen und Herz zu öffnen - für das Wunder der Verwandlung.

Wenn du dich falsch in deinem Leben fühlst, dann geschieht es FÜR dich - um endlich echt und ehrlich zu werden - für dein ganz eigenes Leben.

Wenn Selbstzweifel an dir nagen und dich lähmen, dann geschieht es FÜR dich - um dir so richtig bewusst zu machen, dass du einzigartig bist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Maria Weiss


Anrufen

E-Mail